Bundesgymnasium und Realgymnasium Erlgasse 1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0
1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0

Der Besuch der Volksschullehrerinnen

Am 12. 12. 2014 besuchten uns unsere ehemaligen VS-Lehrerinnen. In der 5. Stunde kamen sie zu uns in die BE-Stunde und wir konnten mit ihnen plaudern. Für die Meisten war es sehr unterhaltsam und lustig. Danach in der 6.Stunde hieß es für die Lehrerinnen Kaffee und Kuchen, für die Schüler der Abschied, leider. Für mich persönlich war das ein toller Schultag.

Adam Wagner, 1D

Mit unserer Deutschlehrerin schrieben wir die Einladung an unsere VS-Lehrerinnen. Danach warteten wir gespannt darauf, ob sie kommen. In der 5. Stunde haben sie uns im Unterricht besucht, wo wir mit ihnen reden konnten. In der 6. Stunde haben sie mit unserem Klassenvorstand und einigen unserer Lehrer geredet und Kuchen gegessen. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere VS-Lehrerinnen da waren.

Sofie Schindl, 1D