Bundesgymnasium und Realgymnasium Erlgasse 1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0
1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0

Erlgasse On Stage

Am Donnerstag, dem 2. Februar 2017, fand um 18 Uhr wieder ein Konzert im Festsaal der Erlgasse statt. Vorbereitet wurde es von den Musiklehrern der Erlgasse: Prof. Bauerstatter, Prof. Berger, Prof. Wagner und Prof. Weixelbaum. So viele Zuhörer wollten sich das Ereignis nicht entgehen lassen, dass die aufgestellten Sessel nicht ausreichten und viele Leute stehen mussten, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
Das Programm war wieder sehr abwechslungsreich – von kleinen Klavierstücken der Anfänger über eine Tanznummer bis zu einem schwungvollen Rap. Es präsentierten sich auch einige Gesangstalente mit bekannten Popsongs. Der laute Applaus zeigte die Begeisterung des Publikums. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend.