Unverbindliche Übung Handball zu Gast bei den Profis

Der Handball Verein SG INSIGNIS West Wien lud die SchülerInnen der Unverbindlichen Übung ein, ein Match der Profis zu besuchen. Voller Vorfreude und Begeisterungen reisten die Kinder in Begleitung von Prof. Wittmann und Prof. Hager am Freitagabend nach Maria Enzersdorf in das Bundessportzentrum, um die Herren von West Wien tatkräftig zu unterstützen. Für viele war es der erste Besuch eines Handballspiels. Die SchülerInnen waren beeindruckt von der Größe der Halle und den vielen Zuschauern.
Die Kinder hatten sichtlich Spaß und feuerten die Gastgeber lautstark an. Leider verloren die Hausherren das Match und mussten die 2 Punkte an den UHC Krems abtreten.
Die SchülerInnen der Unverbindlichen Übung Handball bedanken sich recht herzlich für die Einladung und nehmen tolle Erinnerungen mit nach Hause.