Bundesgymnasium und Realgymnasium Erlgasse 1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0
1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0

Mag. Nadja Hossein Pour (Englisch, Italienisch) (UP)

hossein-pour_nadjaMein Name ist Nadja Hossein Pour, ich bin 27 Jahre alt und in Wien geboren. Als Tochter einer Österreicherin und eines Persers bin ich zweisprachig aufgewachsen, was meine Leidenschaft für Sprachen und andere Kulturen sehr beeinflusst hat. Daher entschloss ich mich, Englisch und Italienisch auf Lehramt zu studieren und erfüllte mir nach Abschluss des Studiums den langersehnten Traum einer sechsmonatigen Reise in die USA, Mexiko und Kuba. Seit September bin ich am Gymnasium Erlgasse als Unterrichtspraktikantin tätig. Die Arbeit mit den Schülern und Schülerinnen meiner beiden Klassen bereitet mir viel Spaß und ich freue mich auf ein weiterhin, spannendes Schuljahr mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.