ASVÖ Fußballerinas Turnier

Am 22. Juni 2018 haben die Mädchen der 3. Klassen am ASVÖ Fußballerinas Turnier teilgenommen. Regelmäßig wurden Fußball-Trainingseinheiten absolviert um bestmöglich für das Turnier vorbereitet zu sein. Der fußballerische Leistungszuwachs konnte im Lauf des Jahres beobachtet werden und es haben sich einige Talente herauskristallisiert.
Mit großer Spannung wurde dieser Tag erwartet, da die Kinder nun endlich ihr Können unter Beweis stellen konnten. Jede einzelne Schülerin wuchs über sich hinaus und gab ihr Bestes. So konnten wirklich gute Ergebnisse erzielt werden und es wurde für die ein oder andere Überraschung gesorgt.
Nicht nur das sportliche Können stand im Vordergrund, sondern auch der Teamgeist und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft war bei unseren Schülerinnen zu erkennen.
Insgesamt war es ein sehr gut organisiertes Event und der erfolgreiche Fußballtag ging mit einem 3. Platz zu Ende.