Bundesgymnasium und Realgymnasium Erlgasse 1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0
1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0

Fußballerinas- Turnier

Am Montag, 12.06.2023, spielten die Mädchen der dritten Klassen (3A, 3B, 3C und 3D) bei dem Fußballturnier des ASVÖs mit. Da “kämpften” wir gegen unterschiedliche Schulen. Das Wetter war auf unserer Seite und deswegen konnten wir alles geben, damit wir gewinnen. Doch leider bekamen wir dieses Jahr nicht den ersten Platz, jedoch nahmen wir etwas viel Wichtigeres mit: Erfahrung und, dass ohne Teamarbeit nichts möglich ist. Laut Frau Professor Wittmann war unsere Leistung eigentlich ziemlich gut, da es für die meisten ihr allererstes Fußballturnier war. Zusammengefasst hat es allen sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir wieder einmal mitmachen dürfen!

Miruna, 3B