Mittwoch, 12.01.2022 bis Dienstag, 18.01.2022
– Telefonische Terminreservierung für Anmeldegespräche unter 01/813 91 82 -10
– Kontaktaufnahme per Mail: sek1.grg12erl@912036.bildung-wien.gv.at
Für die vorläufige Aufnahme: keine schlechtere Note als „Gut“ in Deutsch und Mathematik in der Schulnachricht.
Für die endgültige Aufnahme: von der Volksschule attestierte AHS-Reife zu Ende des Schuljahres.
Alle Dokumente sind im Original und in Kopie mitzubringen!
Aufgrund der Covid-19-Schutzbestimmungen bitten wir Sie, Ihr Kind NICHT zur Anmeldung mitzubringen.
Wir weisen darauf hin, dass unsere künftigen 1. Klassen mit dem Projekt „Digitale Schule“ – einer Initiative des Bildungsministeriums – starten. In diesem Rahmen werden die Schülerinnen und Schüler mit einem Laptop ausgestattet, wobei 75 % der Kosten vom Ministerium und 25 % von den Erziehungsberechtigten zu bezahlen sind.