Bundesgymnasium und Realgymnasium Erlgasse 1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0
1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0

Wir feierten die erste Kleidertauschparty

Am 8. Juni feierten wir die erste Kleidertauschparty mit wunderschöner Second Hand – Mode, einem köstlichen Buffet, großartiger Musik und einer lustigen Fotobox. Die wunderbare Organisation ging von einem engagierten Schüler:innen-Team aus, das auch für tolle Stimmung sorgte.
Alle Schüler:innen waren zuvor eingeladen, Gewand, das ihnen nicht mehr passt oder gefällt, in die Schule zu bringen. Bei der Party durften sich diese Schüler:innen dann neue Kleidungsstücke aussuchen.
Das übriggebliebene Gewand haben wir einer Pfarre gespendet und ein paar schöne Kleidungsstücke haben wir uns für die nächste Party aufgehoben. Wir hoffen, dass die Kleidertauschparty in der Erlgasse nun ein neuer Fixpunkt im Jahr wird.

Prof. Zeßner und Prof. Freytag