Im Herbst besuchten beide Wahlpflichtfachgruppen Biologie gleich zur Eröffnung die Körperweltenausstellung in der Wiener Stadthalle. Dort bestaunten wir die großartigen Präparate und begaben uns auf die Reise in das Innere des menschlichen Körpers. Parallel dazu bearbeiteten wir zahlreiche Quizfragen zur Anatomie und Funktion unserer Organe und beschäftigten uns ausführlich mit dem Prozess der Plastination.
