Bundesgymnasium und Realgymnasium Erlgasse 1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0
1120 Wien, Erlgasse 32-34, 01/813 91 82 – 0

Schikurs der 2. Klassen

Auch heuer waren die 2.Klassen wieder in Mariazell auf Schikurs. Im Bundesschullandheim wurden wir wieder herzlich empfangen und fuhren jeden Tag nach St. Sebastian zur Zuckerwiese, um die ersten Versuche zu wagen. Obwohl viele SchülerInnen dabei waren, die das erste Mal auf Schiern standen, konnten die meisten bald erfolgreich eine Liftfahrt und eine abschließende Abfahrt bewältigen. Auch das Wetter brachte zuerst einiges an Neuschnee und gegen Ende der Woche strahlenden Sonnenschein. Das Abendprogramm machte großen Spaß und wir erkannten einige verborgene Talente bei Geschicklichkeitsbewerben und in der Disko. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!